logo

Rezensionen

Christian

stars

Es hat alles bestens funktioniert, von der Beratung und Auftragsannahme, bis hin zum Aufstellen. Es wird auf alle Kundenwünsche perfekt eingegangen. Diese Firma kann ich wirklich nur empfehlen! Weiter so und vielen Dank

Ilona

stars

Alles top 10/10
Vielen Dank! Wir empfehlen gern weiter.

Stefanie

stars

Wir haben bei WELT ZÄUNE schon mehrmals bestellt (Balkongeländer, Zäune, Tore) – jedes Mal ein echter Hingucker, mit Liebe zum Detail.

Silvia 

stars

Sehr empfehlendswerte Firma! Terminabsprachen eingehalten, genaue Maße vor Aufbau ermittelt. Sehr gute Kommunikation, Qualität, Preis und Freundlichkeit!

Kathrin

stars

Kompetente Beratung und super Vorort-service

Christopher

stars

Top Qualität, freundlich, Sonderwünsche möglich und sehr nette und kompetente Monteure. Sehr empfehlenswert.

Mathias

stars

Die Firma hat sehr gut gearbeitet. Material, Montage, Beratung, Planung und Umsetzung steht stets im Vordergrund. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen!

Cecilia

stars

Sehr gute Arbeit! Höchste Qualität. Unsere beste Empfehlung.

Leon

stars

Wir haben festgestellt, dass die Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen eine gute Entscheidung war. Sie haben alles ausdrücklich vorbereitet, wir haben das Design ausgewählt, das uns am besten gefallen hat. Auch die Ausführung ist auf hohem Niveau. Meine Frau und ich empfehlen Welt Zaune.

Franziska

stars

Wir empfehlen Herrn Oskar und sein Unternehmen, das sich mit der Herstellung von Zäunen und Einfahrtstoren beschäftigt.

Niclas

stars

Wir empfehlen eine Firma aus Polen, der Zaun ist schön und stabil.

Marie

stars

Ein empfehlenswertes Unternehmen, das bei der Umsetzung des bestellten Zaunprojekts gut zusammengearbeitet hat. Es ging schnell und der fertige Zaun sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Hannah

stars

Sehr gute Qualität und schnelle Ausführung.

Timm

stars

Ich empfehle stilvolle und langlebige Zäune von hoher Qualität

Emma

stars

Der tolle Zaun sieht toll aus. Kontakt zum Unternehmen auf hohem Niveau. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist pure Freude. Ich habe einen wunderschönen Zaun mit einem super leisen und kühl arbeitenden automatischen Tor. Ich bin sehr erfreut. - Danke

Jan

stars

Meine Damen und Herren, ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen. Sicherlich werden wir es in seinem Spezialgebiet wieder nutzen und möchten uns bei Herrn Oskar und dem gesamten Team bedanken und ihm viel Glück wünschen.

Kontaktiere uns

0152 52060316
welt.zaune@gmail.com
Czarnowice 41, 66-620 Gubin
logo

Wir hören unseren Kunden zu. Aufgrund ihrer Meinung produzieren wir Zäune, Dächer, Balustraden und vieles mehr aus Stahl und Aluminium höchster Qualität. Wir erfüllen alle seine Bedürfnisse und haben deshalb einen umfassenden Service von A bis Z vorbereitet. Sie müssen sich nur an uns wenden.

Die auf der Website enthaltenen Informationen sind urheberrechtlich geschützt. Unternehmen und jegliches Kopieren ist untersagt